Deine Masterclass

PROFESSIONELLES SPRECHER*INNEN-TRAINING

2 -TÄGIGES TRAINING

“Wenn ich Geschichten erzähle, dann richtig. Dazu gehören für mich nicht nur eine einwandfreie Recherche, sondern auch die Begegnung auf Augenhöhe. Offenheit und Akzeptanz stehen in meinen Moderationen und Reportagen an oberster Stelle.”

Das Reden ist ein elementarer Bestandteil unseres Jobs. Die Inhalte Deiner Rede werden maßgeblich dadurch geprägt, WIE Du etwas sagst.

Wenn Ihr Euer Sprechen professionalisieren wollt – z.B. authentischer reden, mit mehr Volumen in der Stimme sprechen, weniger hecheln, ruhiger atmen… dann seid Ihr hier genau richtig.

bis 8 Teilnehmer*innen 

1.127€ Externe Teilnehmer*innen
980€ WDW-Redner*innen

Preise netto, zuzüglich 19% Mwst.

Benni Bauerdick

Benni Bauerdick arbeitet seit über 10 Jahren als erfolgreicher WDR-Journalist, Radiomoderator und Fernseh-reporter. Er ist eine der Stimmen des „Sektors“: Bauerdick ist Moderator der quotenstärksten Sendung bei 1LIVE – der Morningshow von 05.00 – 10.00. Er arbeitet für die WDR-Talkshow „Kölner Treff“ und als Reporter für WDR-5 und Deutschlandfunk Nova, wo er besonders für die Themen Inklusion, Diversity und Queerness eintritt. Diesen Themen widmet er sich auch in seinem eigenen Podcast „Fenster oder Gang?“. Dort geht es auch um Angst, Depression, Therapie und den Tod. Darüberhinaus macht Bauerdick aktuell eine Ausbildung zum Familientrauerbegleiter.

Tag 1

Workshop

Inhalte

Jetzt zum Workshop anmelden

Tag 2

Workshop

Inhalte

Hier E-Book Downloaden!

Alle Infos, Termine und Anmeldelinks auf einem Blick

von links:
MEL BREESE & CARINA FRITZ

WER DU WARST GBR
THE SHIP
Vitalisstraße 67
50829 Köln

WIR SIND
MEL & CARINA

Wir sind voller Tatendrang und Freude dabei, unsere Agentur für ausgewählte Trauerredner weiterzuentwickeln.

Wir lieben unser kleines Business.

Unser Ziel ist es, die Gestaltung von Trauerfeiern in Deutschland neu zu definieren und das Image, den Auftritt und die Kompetenzen von Trauerrednern zu verbessern.

Deshalb haben wir WER DU WARST gegründet. Unsere Agentur soll zum Single Point of Contact für Menschen werden, die auf der Suche sind nach qualifizierten Trauerrednern und individuellen Trauerfeiern.

Ruf uns einfach an oder schreib eine kurze Nachricht. Wir unterstützen und beraten Dich gerne.

    * Pflichtfeld