Elsa Kehl

Weil jeder Mensch der Rede wert ist.

  • Speyer
  • Deutsch
  • Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR) & Freie Rednerin (IHK)
Elsa anfragen

Unsere Trauerrednerin Elsa aus Speyer:

Das Leben ist irre spannend, nicht immer einfach, und am Ende des Tages kommt es darauf an, wie wir es sehen und was wir daraus machen.

Das ist eines von Elsa´s Lebensmottos und sie möchte Euch beim Abschied nehmen eine Stütze sein. Elsa selbst weiß, was es bedeutet einen wichtigen Menschen zu verlieren, und ihr sind die Gespräche mit den Angehörigen und die Lebensreden der Verstorbenen zu einem großen Anliegen geworden. 

Die Lebensrede darf ganz persönlich sein, Euch vielleicht zum Schmunzeln bringen oder auch zu Tränen rühren. Jedes Gefühl hat seinen Platz, und auch wenn diese unendliche Leere so spürbar ist, kann dieser Tag des Abschieds doch ein herzerwärmender Moment sein und die Leere mit Liebe und Wertschätzung tröstend füllen.

Der Tod ist unumgänglich. Was bleibt sind wertvolle ERINNERUNGEN -mit ihren Ecken & Kanten- und die unendliche LIEBE.
Ihnen bietet Elsa das letzte Wort.

JETZT REDNER*IN ANFRAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin oder einem Redner für eine Trauerfeier? Dann schreibt uns und wir finden die passende Person für Euch! Wir sind deutschlandweit aufgestellt und finden mit Sicherheit genau die passende Person für Euch!

  • Hidden