Franziska

Die Spuren, die Menschen in unserem Leben hinterlassen, sind die Samen des Neubeginns.

  • Gehrden
  • Deutsch
  • Freie Rednerin (IHK) & (WKO)
Franziska anfragen

Unsere Rednerin Franziska aus Gehrden

Was wir mit und aus Liebe tun wird Früchte tragen, unsere Mitmenschen bereichern und damit die Welt ein Stück schöner und liebevoller machen!

Franziska lebt und liebt aus vollem Herzen – und vor allem liebt sie ihren Beruf. Ganz besonders schätzt sie die echten Begegnungen mit den Menschen. Dazu zählen auch die Lebensphasen, die nicht von Freude und Glück begleitet werden.


Sie lässt sich vollkommen auf euch und eure einzigartige Geschichte ein und begleitet euch einfühlsam während dieses prägenden Lebensabschnittes.

Was hat den Menschen ausgemacht? Was hinterlässt er? Auf was dürfen wir mit Liebe und Dankbarkeit zurückblicken? Das sind die Fragen, mit denen sich Franziska beschäftigt und auf die sie bei ihren Abschiedszeremonien ihren Fokus legt.


Wenn wir trauern, dann können wir uns orientierungslos, hilflos und allein fühlen. Wir werden mit schwierigen Gefühlen konfrontiert. Dabei kann es hilfreich sein, jemanden an seiner Seite zu haben, dem man vertrauen kann, der einem zuhört und der einem das Gefühl gibt: „alles darf sein!“


Aus diesem Grund begleitet Franziska die Angehörigen auf Wunsch auch noch nach der Abschiedszeremonie und bietet Trauerspaziergänge an.

JETZT REDNER*IN ANFRAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin oder einem Redner für eine Trauerfeier? Dann schreibt uns und wir finden die passende Person für Euch! Wir sind deutschlandweit aufgestellt und finden mit Sicherheit genau die passende Person für Euch!

  • Hidden