Elsa Kehl

  • Speyer
  • Deutsch
  • Zertifizierte Freie Rednerin (ZFR) & Freie Rednerin (IHK)
Weil jeder Mensch der Rede wert ist.

Gästebuch von Elsa Kehl

Dies ist das Gästebuch von Elsa Kehl. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Liebe Elsa, der Zufall des Lebens hat uns zu Dir geführt und mit Dir an unserer Seite haben wir die Trauerfeier mit Deiner Lebenrede emotional bestens bewältigt. Die Bibliothek des Lebens war so passend, dass wir Hans in unserer Mitte spüren konnten. Wir danken Dir so sehr für all Deine Empathie, Deine kreativen Ideen und Deine so umfassende Umsetzung der Zeremonie. Von all unseren Gästen gab es nur positives Feeback. Für diesen traurigen Moment in unserem Leben warst Du als Mensch und Rednerin die allerbeste Wahl! Herzlichsten Dank! Roswitha , Carina und Mandy
Familie Grätz und Familie Ruttee
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar