Jens Cording

Es tröstet und tut gut, auf ein gelebtes Leben in Liebe und Dankbarkeit zurückblicken zu können – jeder Mensch hat das verdient.

Gästebuch von Jens Cording

Dies ist das Gästebuch von Jens Cording. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Eine Trauerfeier wird wesentlich vom Trauerredner geprägt und in der Atmosphäre gestaltet. Daher war es mir beim Abschied von meinem Bruder am wichtigsten, einen wirklich guten freien Redner zu finden. Ich habe intensiv gesucht und bei Jens Cording sofort ein sehr gutes Gefühl gehabt, das sich voll und ganz bestätigt hat. Jens hat sich wirklich mit der Person des Verstorbenen auseinander gesetzt, sehr viel Einfühlungsvermögen mit unserer Familie gezeigt, uns beraten im Ablauf, und der Beerdigung einen angemessenen, würdevollen Rahmen gegeben. Wir haben alle meinen Bruder noch einmal in all seine Facetten vor Augen gehabt. Alle haben seine Rede ausdrücklich gelobt. Ich bin sehr froh, dass ich Jens kennen lernen durfte. Ich kann Jens uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Noch einmal herzlichen Dank!
Andrea Schmitz
Lieber Jens, danke für Deine sehr berührende, treffende, wunderbare Rede. Ich weiß nicht, wem ich mehr danken soll, Dir oder dem Zufall, dem ich es zu verdanken habe, dass wir uns kennen gelernt haben, einen Tag bevor mein Papa gestorben ist. Wie auch immer, danke, dass Du heute für uns da warst.
Harry Krüger
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar