Martin Plaga

  • Hamburg
  • Deutsch
  • Diplom Sozialpädagoge, Paar- u. Familientherapeut, Bühnenerfahrung Schauspiel
Dass wir miteinander sprechen, einander zuhören, in einem Moment echten Berührtseins: Das ist unsere Wahrheit - und eine Abschiedsfeier lang finden wir zu einer gemeinsamen Sprache.

Gästebuch von Martin Plaga

Dies ist das Gästebuch von Martin Plaga. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Herr Plaga hat nach zwei Vorgesprächen, die noch stark unter dem Eindruck und Schock des plötzlichen Todes meines Mannes und Vater meiner 2 Söhne standen, mit beeindruckender Empathie und Menschenwahrnehmung das Leben meines Mannes, was ihn bewegt, an-getrieben hat, erspürt , verstanden und in einer sehr besonderen Ansprache in unsere Mitte geholt. Uns gefiel die Auswahl der Gedichte, die Herr Plaga in wundervoller Weise mit dem Weg meines Mannes verwoben hat. Für meine Familie und meine Gäste wurde die Trauerfeier so zu einem überraschenden Erlebnis, das in dieser Weise weder erwartet und erfahren worden war. Für etliche Menschen war es das erste Mal, eine Trauerfeier ohne den Rahmen einer kirchlichen Beerdigung. Umso beglückender war die Rückmeldung, dank Herrn Plagas zugewandter, angenehm gesprochener Rede, meinen Mann noch einmal so zu erleben , wie Viele ihn kannten. Herr Plaga hat für uns aus diesem traurigen Tag eine schöne und trostreiche Erinnerung gezaubert. DANKE!
Helga Japing
Herr Plaga ist ein wundervoller Zuhörer, der sich für Menschen und deren Geschichte wirklich interessiert! Seine Trauerrede über unsere Mutter war wundervoll persönlich und warmherzig! Viele der Trauergäste haben uns angesprochen und gesagt, dass sie noch nie, oder nur selten, so eine schöne Trauerrede gehört haben. Der Stimme von Herrn Plaga kann man ewig zuhören! Wir sind voller Dankbarkeit!
Gudrun Stey
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar