Nadine Wallerath

  • Trier
  • Deutsch
  • Freie Rednerin (IHK)
Ich möchte in Liebe, Würde und Dankbarkeit auf das Leben eines verstorbenen Menschen zurückblicken.

Gästebuch von Nadine Wallerath

Dies ist das Gästebuch von Nadine Wallerath. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Nadine ist eine sehr einfühlsame Rednerin, die für jeden Augenblick die passenden Worte findet. Wir sagen einfach nur Danke!
Kathrin L.
Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Der Kontakt war super, sehr freundlich, empathisch und vertrauensvoll. Fr.Wallerath hat eine Rede geschrieben als hätte sie unseren Vater Jahrelang gekannt. Alle Anwesenden und auch wir waren mehr als begeistert von dieser wahnsinnig tollen,emotionalen und individuellen Rede. Ich kann Fr. Wallerath als freie Rednerin jedem empfehlen, der etwas einzigartiges und besonderes, egal zu welchem Anlass, in Erinnerung behalten möchte. Diese Rede hat es Rund und perfekt gemacht. Ich würde es jederzeit wieder genau so haben wollen.
Marlene T.
Ich habe Nadine als Trauerrednerin auf einer Beerdigung erleben dürfen und möchte sie aus ganzem Herzen empfehlen. Nadine hat aus diesem traurigen Anlass einen wunderschönen und tröstlichen Moment der Erinnerung geschaffen. Ihre Worte waren dabei einfühlsam, zurückhaltend und tief berührend. Nie \"zu viel\", sondern immer \"genau richtig\". Es war die erste freie Beerdigung, die ich besucht habe, und ich bin nachhaltig berührt davon, wie schön und vor allem persönlich dieser Moment des Abschied gestaltet werden kann. Dazu hat Nadine einen sehr sehr großen Teil beigetragen.
Linda B.
Ich habe mit Nadine Wallerath gemeinsam eine Trauerfeier gestalten dürfen. Es war sehr beeindruckend mit welcher Empathie und mit welchem Feingefühl Sie die richtigen Worte über den Verstorbenen gefunden hat. Ihr Beitrag war sehr bewegend, mitfühlend und persönlich. Ich kann Nadine nur weiterempfehlen, egal zu welchem Anlass. Nicht jedem ist das Talent Menschen zu bewegen so in die Wiege gelegt.
Simone C.
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar