Daniela Focks

  • Willich
  • Deutsch, Englisch
  • Freie Rednerin (IHK)
Liebevoll und dankbar auf die schönen Seiten eines Lebens zu schauen, erleichtert den Abschied von einer geliebten Person. Das ist mein Antrieb.

Gästebuch von Daniela Focks

Dies ist das Gästebuch von Daniela Focks. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Frau Focks hat nach einem Gespräch mit mir und meinem Sohn ein lebensblick von meiner gestorbenen Frau hergestellt. Das Fahrradfahren war ihre Leidenshaft und hierauf basiert hat Frau Focks die Trauerrede basiert. In perfekte Überzeugung wurde ihr ganzes Leben uns gezeigt, und alle Anwesenden haben sich gefreut so deutlich meine Frau zu erkennen. Die Trauerfeier hat Frau Focks sehr gut geführt und am Ende waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank.
Peter Koenders
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar