Heike Byn

  • Köln
  • Deutsch
  • Zertifizierte Trauerrednerin
Mein Versprechen: Ich sorge für mehr Leichtigkeit an diesem schweren Tag

Gästebuch von Heike Byn

Dies ist das Gästebuch von Heike Byn. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Lebensabschiedsfeier für meine Mutter bedanken. Frau Byn hat sie wirklich sehr schön gestaltet, vor allem weil sie auch auf kleine Details geachtet hat wie die Lieblingskatze meiner Mutter, die sich auch in der Dekoration für die Feier wiederfand. Besonders schön fanden wir auch, dass die Enkelkinder ihre Oma zu ihrer letzten Ruhestätte tragen durften. Alle Anwesenden waren angetan von der Lebensrede, es gab niemanden, der auch nur irgendetwas Negatives gesagt hat. Alle sagten, dass sie im Geiste alle Räume im \"Lebenshaus\" unserer Mutter mit Ihnen durchgegangen sind. Wir hätten uns keine bessere Trauerrednerin wünschen können.
Sandra Kornwinkel
Noch einmal möchten wir uns für die berührende Trauerrede bedanken. Frau Byn war eine aufmerksame und warmherzige Zuhörerin, stellte Fragen, die mich behutsam leiteten, meine Mutter aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Es gelang ihr so, mit Worten eine Persönlichkeit zu erfassen und zu formen. Eine stimmungsvolle Trauerfeier und nicht zuletzt ihre liebevolle „Nachsorge“ lassen uns diesen besonderen Tag in tröstlicher Erinnerung behalten. Karla Schrör
Karla Schrör
Frau Heike Byn ist emphatisch, humorvoll und sehr offen für unterschiedlichste Menschen. Im Vorfeld hat sie sich eingehend und einfühlsam nicht nur mit dem Lebensweg, sondern auch mit der Persönlichkeit meines Vaters auseinandergesetzt. Die Rede war ohne \"Pathos\" mit einer gewissen liebevollen Leichtigkeit dennoch voller Ernsthaftigkeit. Das hat unsere Trauerfeier sehr individuell und bewegend gemacht. Sie hat noch einmal viele Erinnerungen freigesetzt und dafür danke ich ihr sehr. Ich kann Frau Byn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kirsten Welsch
Auch wir danken Heike Byn aufs Allerherzlichste. Sie hat ihr Versprechen, für mehr Leichtigkeit an diesem schweren Tag zu sorgen, nicht nur eingehalten, sondern über alle Maßen übertroffen. In ihrer Rede wurde deutlich, wie gut sie uns im Vorfeld zugehört hatte. Und dennoch hatte sie etwas ganz Eigenes daraus gemacht, so dass wir unsere Mutter gleichzeitig wiedererkannt und in einem neuen Kontext strahlen sahen. Ganz besonders dankbar sind wir für ihre durchgängig warmherzige Verlässlichkeit, die uns ermöglichte, die Verantwortung für das Gelingen der Lebensabschiedsfeier an sie abgeben zu können. Viele unserer Trauergäste meldeten uns anschließend zurück, wie begeistert sie von ihrer Rede gewesen seien. Mit herzlichstem Dank, Silke B.
Silke B.
Ich möchte mich hiermit mit all meinen Herzen bei Frau Byn bedanken, Sie hat uns diese schwere Zeit entscheidend leichter gemacht. Mit Einfühlsamkeit und Ausdrucksstärke hat Sie dem Abschied eine Würde verliehen, die die ganze Trauergemeinde ergriffen und verbunden hat. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Mein tiefer Dank gilt uneingeschränkt! Mit verbundenen Grüßen Joachim W.
Joachim Wolfram
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar