Trauerredner Joe Hermann

Joe Hermann

  • Mannheim
  • Deutsch, Englisch, Rumänisch
  • Freier Redner

Gästebuch von Joe Hermann

Dies ist das Gästebuch von Joe Hermann. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Joe hat meine Familie und mich beim letzten Weg meiner verstorbenen Mutter begleitet. Seine Einfühlsamkeit und seine treffenden Worte haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Seine Rede war außergewöhnlich, ergreifend, einzigartig, tröstend und sogar lustig....einfach überragend und dafür möchten wir hiermit DANKE sagen. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber die Erinnerung lebt weiter. Grazie Joe
Angelina Caruso
Herr Herr Hermann, mit diesen Zeilen möchten wir uns recht herzlich für ihre Rede zur Verabschiedung von unserem Sohn Bernd Baron bedanken. Es wurde nicht zu viel und nicht zu wenig gesagt. Gefühlvoll haben Sie ihre Worte gewählt, als ob Sie unseren Sohn persönlich gekannt hätten. Danke für all die gesprochenen Worte.
Eitel Baron
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar