Julia Hohnschild

  • Hamburg
  • Deutsch, Englisch
  • Freie Trauuerrednerin
Jedes Leben hinterlässt uns bemerkenswerte Geschichten.

Gästebuch von Julia Hohnschild

Dies ist das Gästebuch von Julia Hohnschild. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Liebe Julia, vielen Dank, dass du uns bei der Trauerfeier für meine Mutter so lieb begleitet hast. Das Leben meiner Mutter in einzelnen \"Fächern eines Reisekoffers\" zu schildern war eine so klasse Idee. Deine Rede hat uns alle gefesselt, zum Lachen und Weinen gebracht. Vielen Dank für deine liebe, lustige und empathische Art und ganz liebe Grüße von der ganzen Familie.
Baum Christian
Der Abschied von meiner Tante war schwer ... Julia hat die richtigen Worte gefunden, hat die Trauer-Gemeinde mit auf eine gedankliche \"Reise\" genommen, so konnte sich jede/jeder nochmal an einen schönen Augenblick erinnern. Eine gelungene Rede, die viele berührt hat. Mit Empathie und Herz - vielen Dank ! Carsten Rienow und Familie
Carsten Rienow
Die Worte von Julia zum Abschied unser Ehefrau/Mutter/Oma werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ihre wunderbare Reise rund um und durch den Leuchtturm hat uns zutiefst berührt und immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wir fühlten uns vorher, dabei und im Nachhinein sehr empathisch von Julia begleitet. So haben wir würdevoll Abschied nehmen können. Vielen Dank, Julia!
Fam Jan
Liebe Julia, Du hast uns mit deiner natürlichen und aufrichtigen Art so liebevoll durch die Trauerfeier begleitet. Deine Rede war für uns alle die aufmerksamste Rede, die wir hörten. Danke für die große Mühe und Begeisterung, die du in deine Arbeit fließen lässt. Wir empfehlen dich bei jeder Gelegenheit. Es ist schwer eine so professionelle Rednerin wie dich zu finden. Viele Grüße Andrea (Trauerrede für Oma in ihrem geliebten Garten)
Andrea Gille
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar