Susanne Conza

  • Lübeck
  • Deutsch, Spanisch
  • ausgebildet von Freie Redner mit IHK Zertifikat

Gästebuch von Susanne Conza

Dies ist das Gästebuch von Susanne Conza. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Liebe Susanne vielen Dank für die sehr schöne Trauerrede zum Tod meiner Schwiegermutter. Du hast mich mit Deiner Geschichte emotional sehr berührt und ich fühlte mich mitgenommen und es wurden sehr schöne Erinnerungen wach. Alles Liebe.
Gabi Blunck
Liebe Susanne vielen Dank für die sehr schöne Trauerrede zum Tod unserer Mutter. Du hast uns mit Deiner Geschichte zum Leben unser Mutter und Eltern emotional sehr berührt. Wir fühlten uns mitgenommen und es wurden sehr schöne Erinnerungen wach. Auch alle anwesenden Trauernde waren sehr berührt. Für die Zukunft wünsche wir Dir alles Liebe.
Christian & Susanne Blunck
Liebe Susanne, meine Familie und ich bedanken uns herzlichst für Deine sehr bewegende Trauerrede. Du hast uns allen Peter noch einmal sehr nahe gebracht. Du hast uns alle mit Deiner Präsentation sehr berührt. Wir danken Dir für Deine mitfühlende Art. Du hast mir sehr gut getan. Ich wünsche Dir alles Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Monika Kripps
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar