Xaver Nimmrich

  • Köln
  • Deutsch, Englisch
  • Freier Redner (IHK)
Nennt mich Lebensredner. Lasst uns gemeinsam ein Leben mit all seinen Facetten und Bildern feiern.

Gästebuch von Xaver Nimmrich

Dies ist das Gästebuch von Xaver Nimmrich. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Lieber Xaver, es ist nun schon eine Weile her, dass Du die Trauerrede auf der Beerdigung meines Vaters gehalten hast und es ist mir eine Herzensangelegenheit Dir ein paar Zeilen in dieses Gästebuch zu schreiben. Noch immer, wenn wir über die Beerdigung sprechen, freuen wir uns im Nachhinein, Dich entdeckt zu haben. Du hast mit Deiner authentischen Art und den passenden Worten meinen Vater für einen Moment noch einmal für uns alle lebendig werden lassen-genau so wie er war. In Deiner Rede war im wahrsten Sinne des Wortes alles `Wesen´tliche drin-sie war ehrlich, nah und wie mit dem gutmütigen, verschmitzten Augenzwinkern meines Vaters versehen. Ihm hätte es auch gefallen. Meine Familie und ich danken Dir von Herzen dafür!
Sarah Etscheid
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar