Axel

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Viel besser als Kino. Ich liebe es, diese Geschichten zu erzählen.

  • Heddesheim
  • Deutsch
  • Bestatter, Trauerbegleiter und Freier Redner
Axel anfragen

Unser Trauerredner Axel aus Heddesheim

Wer gut reden will, muss auch zuhören können. Deshalb ist das Wichtigste bei Axels Arbeit als Freier Redner das vertrauensvolle Gespräch mit den Angehörigen. Denn es tut gut, über die Menschen zu reden, die einem wichtig sind. Und es tut den Menschen gut, noch mal zu hören, wie der eine Mensch war, der jetzt nicht mehr da ist. Hierbei wird gelacht und geweint. Und das ist auch gut so. 

Axel hat sich vor über zehn Jahren entschieden, seinen alten Job „in den Medien“ an den Nagel zu hängen und ist Bestatter und Trauerbegleiter geworden, weil er die Welt der Bestattung entstauben möchte. Ein bisschen Staub konnte er hier und da schon aufwirbeln und freut sich über jede Trauerfeier, bei der sich die Menschen trauen so zu trauern, wie sie das für richtig halten. Gerne unterstützt er auch Euch dabei, Euren eigenen Weg der Trauer zu gehen. Mit Fühlen, mit Hören und mit Reden. 

JETZT REDNER*IN ANFRAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin oder einem Redner für eine Trauerfeier? Dann schreibt uns und wir finden die passende Person für Euch! Wir sind deutschlandweit aufgestellt und finden mit Sicherheit genau die passende Person für Euch!

  • Hidden