Eva Chapuy

  • Berlin
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • Freie Rednerin (IHK)
Ja, eine Trauerfeier darf schön sein!

Gästebuch von Eva Chapuy

Dies ist das Gästebuch von Eva Chapuy. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Liebe Eva, Ich habe Dich für die Beisetzung meiner besten Freundin engagiert - und damit meiner Tina das letzte Mal eine sehr sehr schöne Gabe machen können. Du hast eine ausserordentliche Rede auf einen ausserordentlichen Menschen gehalten. Du hast sie für Alle noch einmal aufleben lassen, zu den vielen Tränen kam hier und da ein kleines Lächeln. Ich danke Dir, liebe Eva von ganzen Herzen für die Begleitung des letzten Weges meiner besten Freundlin Tina.
Susann Werner
Last year my uncle passed away. I was responsible for arranging his funeral. This was challenging because he lived in Berlin and I live in NY. Eva who speaks German and English was recommended to deliver the speech at the funeral. What I thought would be a difficult process turned out to be a pleasant experience. Eva is kind, caring and highly skilled. The heartfelt speech Eva delivered was very special to me and my family. I am very appreciative I was able to find Eva and highly recommend her.
Richard Lauke
Liebe Eva am Wochenende hast du für meine Mutter, für uns und 35 Trauergäste eine sehr würdevolle und stimmige Abschiedsfeier im Friedwald gestaltet. Unser Gespräch im Vorfeld sowie deine vielen kleinen Gestaltungsideen waren für uns sehr hilfreich. Deine ruhige und souveräne Art hat uns beeindruckt. Vielen Dank Familie Anvari/Reschofsky
Kerstin Dr.Anvari
Liebe Eva herzlichen Dank für die einfühlsame und zugleich professionelle Trauerbegleitung. Alle der 35 Trauergäste empfanden die Trauerzeremonie im FriedWald als würdevoll und bewegend. Deine Rede hat alle wichtigen und teilweise auch lustigen Eigenschaften und Lebenseinstellungen meiner verstorbenen Mutter, die wir im Zoom-Vorgespräch mit dir herausgearbeitet haben, beinhaltet. Auch waren deine verschiedenen Ideen zur Gestaltung der Abschiedsfeier bereichernd. Vielen Dank Familie Anvari
Kerstin Dr. Anvari
Eva hat uns eine wundervolle Rede für die Trauerfeier meines Bruders geschrieben und uns wirklich toll begleitet. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Zudem hat sie auch alle Geschichten und besondere Momente seiner Freunde in die Rede einfließen lassen, selbst kurzfristige Änderungen hat sie berücksichtigt. Die Kommunikation mit Eva war für uns einfach und unkompliziert. Vielen lieben Dank Eva für deine professionelle und flexible Begleitung an diesem schweren Tag. Liebe Grüße Sarah
Sarah Te
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar