Theresa Henckell

  • Lamerdingen
  • Deutsch, Englisch
  • Freie Theologin & Freie Rednerin (IHK)
Liebe strebt immer danach sich auszudrücken. In der Trauer merken wir sie als Schmerz. Wenn er Euch sprachlos macht, gebe ich Euch Worte und spreche für Euch vom Leben.

Gästebuch von Theresa Henckell

Dies ist das Gästebuch von Theresa Henckell. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Es war wirklich eine außergewöhnlich tolle Rede, deren fantasievolle Bilder bis heute in uns nachwirken und die Verarbeitung leichter und bunter machen. Danke an Frau Henckell.
Carola L.
Liebe Theresa, im Namen aller Anwesenden der Abschiedsfeier am Freitag kann ich sagen, dass wir jeden Augenblick genossen haben und dass es wirklich ein tröstlicher Akt war. Das haben viele geäußert, gerade auch der Bruder Willi, dem Deine persönliche Ansprache auch sehr gut getan hat. Es waren viele gekommen, die aus 50 Jahren Wiesenstraße eine Beziehung zu unserer Mama hatten, aber auch ein paar, die sie weniger kannten, denen aber die Feier an sich wohl für die eigenen Seele viel gegeben hat. Das ist sicher ganz im Sinne von Christl gewesen, die immer eine offene Tür für Gäste hatte, und das hat uns nochmal ganz besonders berührt. Sogar der legendäre Küchentisch hat vielleicht schon eine Interessentin gefunden, gut, dass Du ihn in die Rede eingebaut hattest! Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dich und herzliche Grüße aus LL Heike, auch im Namen von Heinz und Eva
Heike Birke
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar