Victoria Greeven

  • Erkrath
  • Deutsch
  • Freie Rednerin (IHK)
Ich erzähle die Geschichte eines einzigartigen Lebens und verwandle sie so in bleibende Erinnerung. unkonventionell, queer, empathisch

Gästebuch von Victoria Greeven

Dies ist das Gästebuch von Victoria Greeven. Hinterlasse hier gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Dieser wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht. Trage dazu bitte hier Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine eMail-Adresse ein.

Einträge

Liebe Frau Greeven, ich möchte mich - auch im Namen meiner Familie - für Ihre Begleitung auf dem letzten Weg meines Mannes bedanken. Ihre Trauerrede war einfach wunderbar und hat Licht in diesen dunklen Tag gebracht. Ich bin mir sicher, dass diese Trauerfeier meinem Mann gefallen hätte. Von den Trauergästen gab es ausschließlich positives Feedback. Vielen Dank!
Karin Wey
Hallo Victoria, wir haben uns über Deine sehr eigenständige, originelle und unglaublich gut passende Rede sehr gefreut. Deine Einfühlungsgabe und Dein Engagement im Vorfeld haben uns beeindruckt. Es ist schön gewesen jemanden an der Seite zu wissen der sich in das Wesen der verstorbenen Person so hineindenken konnte und mit würdevoller Distanz und Empathie die Aufgabe kunstvoll gemeistert hat. Vielen herzlichen Dank dafür!
Timon Kuff
Liebe Victoria, Du warst an einem eigentlich schwarzen Tag mit deiner Abschiedsrede eine große Unterstützung. Du hast aus einem Leben eine kleine Kurzgeschichte gemacht und hattest genau das richtige Gefühl für uns. Unsere Familie und auch unsere Freunde sind Dir sehr, sehr dankbar dafür. Grüße aus Köln nach Düsseldorf. :)
Friederike Rohde
* Pflichtfeld
/ Zeichen verfügbar